Servicehotline

+49 241/95291959
info@geiz-24.de
Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Fahrzeug Katalog

Fahrzeug Katalog
Artikelsuche
OE Nummer Suche

Fahrzeugfinder

KBA Suche
Meine Favoriten

Reklamation

Wir sind stets bemüht alle Aufträge zu Ihrer Zufrieden abzuwickeln und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Trotzdem kann es vereinzelt zu Mängeln kommen.

Bitte richten Sie in diesem Fall eine E-mail an: reklamation@geiz-24.de

Betreffzeile: Kundennummer und Rechnungsnummer

Bitte senden Sie uns in dieser E-mail auch die Artikelnummer des zu reklamierenden Teiles mit, da sonst erhebliche zeitliche Verzögerungen auftreten können.

Bitte nehmen Sie unbedingt eine Fehlerbeschreibung vor und teilen uns mit, ob Sie gerne eine Neulieferung des reklamierten Teiles wünschen oder ob wir Ihnen eine Gutschrift ausstellen sollen.

Sollten Ihnen fehlerbeschreibende Fotos zur Verfügung stehen, sollten Sie diese mitsenden, damit Ihre Reklamation schneller bearbeitet werden kann.

Nach Eingang und erfolgter Prüfung Ihrer Reklamation werden unsere Mitarbeiter Sie über die weitere Vorgehensweise per E-mail informieren.

Bitte senden Sie keine Pakete ohne vorherige Rücksprache mit einem unserer Mitarbeiter an uns zurück.

Unfreie Pakete werden grundsätzlich bei der Annahme verweigert, da wir deren Herkunft und/oder Inhalt nicht bestimmen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei Garantiefällen die Bearbeitungszeit vom Hersteller abhängig ist, da die defekte Ware an diesen gesandt und dort überprüft werden muss.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr geiz-24 Team!

Anmelden

Zahlungmöglichkeiten



Versandmöglichkeiten

Versandmöglichkeiten

PreisRoboter.de - Preise vergleichen, Klicken, Kaufen ...